Home Saison Geschichte Training Videos Witziges  Hobbys Allg Fotos Links Copyright Impressum Gästebuch

Was bringt sie uns?

Durch die regelmäßigen Sicherheitstrainings und die dieses Jahr erstmalig nach langer Pause wieder durchgeführten Roadcaptaintrainings, plus den Ausfahrten, gehe ich von vielen Kilometern in unserer Republik aus!

Das nahe Ausland war in den letzten Jahren immer wieder unser Ziel und wird in 2015 ebenfalls nicht zu kurz kommen.

Zusätzlich wird im September die Insel Kreta mit dem Moped erkundet . Vielleicht ein schöner Abschluß oder ein sanftes Gleiten in den dann folgenden Herbst.

Oh Gott……ich möchte noch gar nicht daran denken!!!

Himmelfahrt

Flankentour

Köterberg

Hamburg Harley Days

Der Mopedurlaub mit 4400 Kilometern ist leider beendet.

Hier ist eine kleine Auswahl an Bildern aus 14 schönen Tagen


10 Jahre Metropolitan und Checkpoint Chapter Hamburg

Das größte Doppelkreuz der Welt

    

Welfen Rallye 2015

American Power Weekend

Ladevorgang läuft...

Die Flankentour steht im Netz. Viel Spaß beim Lesen und Stöbern

Kreta 2015

Ein paar schöne Tagestouren zum Ende der Saison hatten wir ja dann noch.
Nicht abschließend zur Saison, aber ein Zeichen für die jetzt kommenden kürzeren Tage, habe ich noch einen Sonnenuntergang den ich in Hamburg fotografieren konnte.