Home Saison Geschichte Training Videos Witziges  Hobbys Allg Fotos Links Copyright Impressum Gästebuch

Über Pfingsten 2015, machten sich Christian und ich auf den Weg nach Thüringen.
Ziel war das M&R Hotel Rennsteig. Mitten  im Motorradparadies, mit seinen unzähligen Kurven gelegen, ist es ein optimaler Startpunkt für alle Richtungen.

Wir fuhren auf der Anfahrt über den Harz und stimmten uns auf die Kurven in Thüringen schonmal ein. Das geht hervorragend auf der B81 zwischen Hasselfelde und Ilfeld. Hier hatte ich keine Hand frei um Fotos zu machen. Ich konzentrierte mich lieber auf die Kurven. Und die sind sehr abwechslungsreich! Im unteren Viertel wurden einige Kurven entschärft. Dort brachte man Kunststoffleisten auf der Fahrbahn an, damit die Geschwindigkeit  von 50km/h auch eingehalten wird. Bollert doch ganz schön im Fahrwerk.

Zurück zur Saison 2015