Home Saison Geschichte Training Videos Witziges  Hobbys Allg Fotos Links Copyright Impressum

Comedyveranstaltung mit Ingmar Stadelmann

Ausfahrt nach Steinhude

     Sicherheitstraining
  des Welfen Chapters BS


  Besuch beim HDC Melle

und Sicherheitstraining für Frauen

2014!

Was wird es uns bringen? Oder besser: Was machen wir draus?

Schaut einfach selbst

Ausfahrt 1.Mai

Eröffnungsevent bei HD Braunschweig

Elbe Börde Chapter

Himmelfahrt

Harztour

15 Jahre Franken Chapter

Hamburg Harley Days

Harley Weekend Plön

20 Jahre Kiel Chapter

Outerdijker Run

Ladies of Harley

Schottenring

Welfen Rallye 2014

European Bike Week

Nordchaptertreffen

Taunus und Vogelsberg

Treffen des Schwaben Chapters mit den Welfen in Fulda

Sturm und Regentour des Steelworks Chapter

2. November 2014  19 Grad

Custombike 2014

Die Anfangsfrage auf dieser Seite war, was machen wir aus diesem  2014?


Die Antwort: Rund 20 000 km (Ulli), sowie 14 000 km (Claudia) mit dem Moped gefahren und dabei sehr schöne Touren, aber auch sehr schlechtes Wetter gehabt. Im Großen und Ganzen eine ereignisreiche Saison. Wieder neue Leute kennengelernt und viele alte Bekannte getroffen.
Das erste Salz wurde jetzt im Dezember gestreut und somit ist der Bedarf zu fahren, doch glatt in Richtung Null gegangen.

Wir warten ab, geniessen die langen Abende und freuen uns auf 2015. Die ersten Planungen sind schon gemacht.