Home Saison Geschichte Training Videos Witziges  Hobbys Allg Fotos Links Copyright Impressum Gästebuch

Glemseck 101

Deutschlands größtes Motorrad OpenAir Festival bei Leonberg war unser Ziel. Viel darüber gelesen und viel im Internet darüber gesehen. Also was liegt näher, als sich diese Veranstaltung einmal aus der Nähe anzusehen.

1/8 Meile und Caferacer. Eine interessante Mischung aus wirklich klassen Umbauten neuerer Modelle, aber auch viele Mopeds der 80er.

Bei den Rennen war u.a. einer der erfolgreichsten Piloten in der Geschichte der Superbike-Weltmeisterschaft Carl Fogarty  und der Sandbahnweltmeister Karl Maier.

Weiterhin eine Teilnehmerin der Isle of man, die dort einen Schnitt von 190km/h gefahren ist. Man sieht, hier war Qualität am Start.


Angefügt habe ich 3 Galerien:

Gelände mit Umbauten

1/8 Meile

Schwarzwaldtour

Schwarzwaldtour am Sonntag über 300km. Das war so g…

1/8 Meile