Home Saison Geschichte Training Videos Witziges  Hobbys Allg Fotos Links Copyright Impressum Gästebuch

Wir waren mit 12 Kollegen vom 25.-29.04.2016 in der Eifel. Die Anreise über die Kasseler Berge lief schon unter „Eingewöhnung“. Temperaturen um die 4 Grad mit Schnee- und Graupelschauern begleitete uns. Aber wie gesagt: Nur zur Eingewöhnung! 60km vor dem Ziel fing es dann bei den Temperaturen auch noch an zu regnen.

In der Woche hatten wir bei frostigen Temperaturen am Tage von lustigen 2 Grad sogar richtige Schneeschauer. Ab dem zweiten Tag lag das restliche Salz von Rheinland Pfalz auf den Strassen der Eifel, um sich wie eine zweite Haut um die Maschine zu legen. Ich hoffen, dass meine Grundreinigung mit einem bekannten GEL, meine Maschine von diesem Zeug befreit hat.

Hier ein paar Bilder von dem besseren Wetter. Bei den Schauern wollte ich die Kamera nicht rausholen.