Home Saison Geschichte Training Videos Witziges  Hobbys Allg Fotos Links Copyright Impressum Gästebuch

20 Jahre Dresden Chapter

Ich wollte es mir nicht nehmen lassen und wie ca 400 Andere auch, das Chapter zum 20 jährigen Jubiläum besuchen. Insgesamt waren 34 Chapter vor Ort.

Für mich war es diesmal aus Termingründen leider nur ein Kurztrip.

Die Anreise erfolgte am Samstag über Land, da die 315km in 5 Stunden locker zu bewältigen waren. Sonntag dehnte ich die Heimfahrt etwas aus und bezog den Kyffhäuser und den Harz mit ein. Dabei auch noch Glück gehabt! Einmal Laser innerorts und einmal eine mobile Blitzanlage ausserorts.

50km vor zu Hause duschte ich dann erstmal unter einer Wolke, die aber nur über Clausthal Zellerfeld stand. Glück muss man haben ;)

Hier die paar Fotos die ich mitgebracht habe.