Home Saison Geschichte Training Videos Witziges  Hobbys Allg Fotos Links Copyright Impressum Gästebuch

Das Fischereihafenrennen in Bremerhaven!


Noch nie was davon gehört??


Es ist eine der traditionsreichsten  Motorradveranstaltungen der Republik und war dieses Jahr die 59. Veranstaltung.

Weiterhin ist es das zweitgrößte Motorradrennen in Deutschland

Hier ist man als Zuschauer so nah dran am Geschehen, wie nirgends anders.
Ausser vielleicht am Schottenring. Aber das ist ein anderes Kapitel.

Wir werden sicher nicht zum letzten Mal vor Ort gewesen sein. Aus der Masse an Fotos die ich an diesem Tage geschossen hatte, habe ich aus verschiedenen Klassen welche ausgesucht. Somit kann man sich einen Überblick  über diese Veranstaltung verschaffen.

Zuerst Fotos aus dem Fahrerlager

In dieser Galerie findet ihr „normale“ Rennfotos und welche wo die Physik am Limit ist.