So fing es 1979 an
Mit 18 stand mein erstes Moped vor der Tür. Es war eine GL 1000 K3. Aufgerüstet im
Laufe der Zeit mit der Vetterverkleidung und den dazugehörigen Koffern. Die 4 Bremsleuchten
mussten nach einer Polizeikontrolle entfernt werden
Nach einer nicht ganz freiwilligen Pause stieg ich dann 2000 wieder auf das Moped.
Nach gut einem Jahr und knapp 20.000 km stieg ich dann auf meine Nächste um
Claudia hatte es auch wieder gepackt und sie legte sich 2001 eine Suzuki zu
Nach einer Probefahrt im Jahr 2003, folgte dann die Konsequenz: Sie verdoppelte ihren
Hubraum
Darauf folgte in 2004 ein Wechsel. Verkauf der FXR. Claudia übernahm meine Silberne
und ich legte mir eine schwarze Dynaglide zu
Da ich das Kurvenbolzen “etwas” vermisste, kam dann in 2005 die FJR dazu.
2006 wechselten wir wieder. Claudia orderte eine Dynaglide Custom und ich eine Street
Bob
Dynaglide Custom Bj. 2005
Der Aschenbecher war voll im Jahre 2008 .......
In 2011 musste eine mit schwarzen Felgen her.
Im April 2013 dann: Ulli neue Street Bob.
Wieder in Denim
Im Juni 2013 verkaufte Claudia ihre geliebte Dyna und fährt jetzt eine Street Bob
Ende Mai 2014 waren auf meiner Bob von 2013 gute 19000 km auf dem Tacho.
Die Neue
hatte dann auch einen 103er Motor.
August 2015. Nach 10 Jahren gab ich meine FJR mit 72000 km ab und es stand die Neue
auf dem Hof. Elektronisch verstellbares Fahrwerk, Traktionskontrolle etc. und ein
zufriedener Besitzer ;).
Volltreffer!
Claudia´s Streetbob wurde im April 2016 nach 40000km, gegen eine 2016er ausgetauscht