Home Saison Geschichte Training Videos Witziges  Hobbys Allg Fotos Links Copyright Impressum Gästebuch

Vom 18.-20. Oktober machte das Steelworks Chapter seine Sturm- und Regentour bei bestem Wetter nach Bergen bei Celle. Es gibt ja auch schöne Herbsttage!


Wir trafen uns mit ihnen am Freitag zum Essen und bekamen im Restaurant HELMS ein ordentliches Steak mit Vorsuppe und Nachspeise für einen super Preis: Daumen hoch! Kann man nur empfehlen!!!

Am Samstagmorgen startete ich in Braunschweig bei sonnigen 5,5 Grad, um dann nach 81 Kilometern vom Hotel Helms, mit dem Steelworks Chapter nach Wittingen zu fahren.

Danach ging es zu unserem heutigen Ziel: Die Autostadt in Wolfsburg erreichten wir über recht leere Straßen

Vor der Autostadt

Ich war nicht das erste Mal in der Autostadt. Die Macher lassen sich immer wieder etwas Neues einfallen. Langweilig wird es nicht. Auch nicht für Leute, die mit Autos oder Technik nicht soviel anfangen können. Aha-Erlebnisse sind immer wieder garantiert.

zurück zu 2013