Home Saison Geschichte Training Videos Witziges  Hobbys Allg Fotos Links Copyright Impressum Gästebuch

20. Fehmarn Days of American Bikes

Nicht nur das Welfen Chapter Braunschweig feierte sein 20 jähriges. Fehmarn hatte ebenfalls allen Grund, mit dem gleichen Jubiläum eine super Party aufzuziehen. Mehrere hundert Biker bevölkerten zusätzlich zu den Urlaubern Burg auf Fehmarn.

Ich reiste schon am Donnerstag an und tat dies bei bestem Motorradwetter.

Am Donnerstag Abend gab es bei Wissers in Burg auf Fehmarn Live Musik. Hier treffen sich ein Tag vor der offiziellen Veranstaltung die angereisten Harleyfahrer. War sehr kurzweilig.

Da gibt es mal ausnahmsweise keine Bilder von.

Den Freitag nutzte ich mal um am Strand etwas auszuspannen.

Am Freitag füllte sich dann der Marktplatz von Burg ziemlich schnell und dann trafen auch die „anderen Braunschweiger“ so langsam ein. Claudia hatte sich wohl extra viel Zeit gelassen um unterwegs noch einen Sonnenuntergang zu fotografieren

Samstag sind wir dann ersteinmal zum Strand. Seeluft schnuppern. War dann leider für eine Stunde mit einer Prise Regen gemischt. Zum Glück nur kurzzeitig. So nutzten wir die Zeit für einen Smalltalk mit Blick auf die Ostsee, um uns danach wieder zum Event zu begeben.

zurück zu 2013

Die Rückfahrt am Sonntag ging entspannt über Landstraßen zurück nach Hause. Leider wurde es ab der Hälfte der Strecke etwas feuchter und kühler. Aber egal….. die meiste Zeit des Wochenendes war so wie es sein soll: Trocken und abwechslungsreich