Home Saison Geschichte Training Videos Witziges  Hobbys Allg Fotos Links Copyright Impressum Gästebuch

Wir machten im September eine gemeinsame Tour mit dem Hannover Chapter. Motiviert durch die Wetterprognose der verschiedenen Portale fasste ich den Entschluß eine Ausfahrt für beide Clubs gemeinsan anzubieten. Wie diese Wetterfrösche sich doch irren können. Zuerst hatten wir dann den allseits gefürchteten Regen gegen uns. Mit zunehmender Strecke wurde das Wetter immer besser und wir fuhren immer entspannter in Richtung Weser.

zurück zu 2013

Nach dem Mittag in Polle mit Blick auf die Weser, ging es in Richtung Hildesheim. Dort gibt es in der Bavaria Alm ganz nette Kuchenstücke. Da der gemeine Motorradfahrer gerne sich von Restaurant zu Restaurant bewegt, hiess es auch für uns…. Jetzt aber los!